Aktuelles und
Spannendes rund
um Antiaging.

Schluss mit Cellulite, Übergewicht und Haarverlust, dank erfolgreichem Schlacken!

Die wirkliche Ursache von Cellulite ist ein gestörter Säure-Basen-Haushalt. Er ist eines der wichtigsten Regulationssysteme im Körper. Er sorgt u.a. dafür, dass die Körperflüssigkeiten fliessen, dass die Zellen versorgt und entsorgt werden. Bleibt die Ernährung weiterhin säureüberschüssig, verbleiben die Säuren in Bindegewebe und bilden Schlacken.

Wie entschlacke ich erfolgreich? Neu in unserem BB-Antiaging-Angebot: Die bewährten Begleiter bei Entschlackungs- oder Cellulitekuren

- Basisches Badesalzkonzentrat - basenbildende Mineralstoffe und Edelsteine
- Wurzelkraft – Natur pur - der 100-Pflanzen-Mineralstoffspender
- 7mal7 Kräuterteemischung - 49 Kräuter aus Wildsammlung
- Das Buch zum Thema: Cellulite

Entschlackung bedeutet die Entfernung von Schlacke aus den Zellen, Gewebe, Drüsen, Gelenke und Organen des Körpers. Es ist an der Zeit, sich wieder damit zu beschäftigen, wie man sich ein Leben lang mit ganz bestimmten Gewohnheiten des Verhaltens, der Ernährung, der Körperpflege und der Lebensführung seine Gesundheit erhalten kann. Den „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nicht“.

Ein rein pflanzliches Mineralstoffangebot, Ernährung so natürlich wie möglich!
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne
Ihr BB-Antiaging Team
Tel: 043 355 07 07 / info@bb-antiaging.ch

Zurück